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ABC DES SPONSORINGS

Hier finden Sie die wichtigsten Begriffe von A-Z zum Thema Sponsoring im Sportverein.

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Name des Begriffes: Below-the-Line-Kommunikation
Beschreibungen des Begriffes:

Die Below-the-Line-Kommunikation greift nicht oder nur indirekt (z.B. Öffentlichkeitsarbeit) auf klassische Medien, wie Fernsehen, Radio oder Zeitungen zurück.

Die Below-the-Line-Kommunikation greift nicht oder nur indirekt (z.B. Öffentlichkeitsarbeit) auf klassische Medien, wie Fernsehen, Radio oder Zeitungen zurück. Sättigungstendenzen beim klassischen Kommunikationsinstrument Werbung haben zum Bedeutungsgewinn der Below-the-Line-Kommunikation geführt. Neben Sponsoring zählt man z.B. Online-Marketing, Direkt-Marketing oder Event-Marketing zur Below-the-Line-Kommunikation.

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Wann ist man Sponsor und wann Mäzen? Sponsoring,Spendenwesen und Mäzenatentum. Was sind die Unterschiede?

Der zukunftsfähige Sportverein kommt am Thema Marketing nicht vorbei. Gutes Marketing ist unerlässlich.

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