Die Corporate Communication (CC) hat das Ziel, in der Vereinskommunikation nach außen (ggü. der Öffentlichkeit, potenziellen Mitgliedern, Medienvertretern, Sponsoren) und innen (Mitarbeitern und Mitgliedern) mit einer Sprache zu sprechen.
ABC DES SPONSORINGS
Hier finden Sie die wichtigsten Begriffe von A-Z zum Thema Sponsoring im Sportverein.
Um direkt zu einem Begriff, Stichwort oder Fachbegriff zu gelangen, drücken Sie bitte gleichzeitig Strg und F. Es erscheint ein Suchfeld in Ihrem Browserfenster, in das Sie den Suchbegriff eintragen können.
- Name des Begriffes: Corporate Communication
- Beschreibungen des Begriffes:
Die Corporate Communication (CC) hat das Ziel, in der Vereinskommunikation nach außen und innen mit einer Sprache zu sprechen.
Wann ist man Sponsor und wann Mäzen? Sponsoring,Spendenwesen und Mäzenatentum. Was sind die Unterschiede?
Der zukunftsfähige Sportverein kommt am Thema Marketing nicht vorbei. Gutes Marketing ist unerlässlich.
Die aktuellen Qualifizierungsgelegenheiten finden Sie auf meinsportnetz.nrw