Vorlesen

ABC DES SPONSORINGS

Hier finden Sie die wichtigsten Begriffe von A-Z zum Thema Sponsoring im Sportverein.

Um direkt zu einem Begriff, Stichwort oder Fachbegriff zu gelangen, drücken Sie bitte gleichzeitig Strg und F. Es erscheint ein Suchfeld in Ihrem Browserfenster, in das Sie den Suchbegriff eintragen können.

Name des Begriffes: Teamsponsoring
Beschreibungen des Begriffes:

Unter Teamsponsoring versteht man das Sponsoring eines Sportteams.

Unter Teamsponsoring versteht man das Sponsoring eines Sportteams durch Bereitstellung von Geld, Sachmitteln, Dienstleistungen und/oder Know-how durch einen Sponsor gegen die Gewährung von kommunikativen Leistungen durch das geförderte Team (Mannschaft).

Zurück

Wann ist man Sponsor und wann Mäzen? Sponsoring,Spendenwesen und Mäzenatentum. Was sind die Unterschiede?

Der zukunftsfähige Sportverein kommt am Thema Marketing nicht vorbei. Gutes Marketing ist unerlässlich.

Die aktuellen Qualifizierungsgelegenheiten finden Sie auf meinsportnetz.nrw