Vorlesen

ABC DES SPONSORINGS

Hier finden Sie die wichtigsten Begriffe von A-Z zum Thema Sponsoring im Sportverein.

Um direkt zu einem Begriff, Stichwort oder Fachbegriff zu gelangen, drücken Sie bitte gleichzeitig Strg und F. Es erscheint ein Suchfeld in Ihrem Browserfenster, in das Sie den Suchbegriff eintragen können.

Name des Begriffes: VIP-Hospitality-Maßnahmen
Beschreibungen des Begriffes:

engl. „hospitality“ = Gastfreundschaft

VIP-Hospitality-Maßnahmen (engl. „hospitality“ = Gastfreundschaft) für Sponsoren bei Vereinsveranstaltungen können folgende Leistungen umfassen: 

  • Top-Eintrittskarten
  • Zugang zum Ehrengast-/Hospitalitybereich (Zugang oft zweieinhalb Stunden vor und bis zu zwei Stunden nach der Veranstaltung)
  • Gehobenes Catering
  • Exklusive Betreuung der Sponsorenvertreter und deren Begleitung durch qualifizierte Servicekräfte 
  • Rahmenprogramm (Interviews mit Sportlern, Pressekonferenz, Mitmachangebote etc.)
  • Meet & Greet mit Sportlern
  • Reservierte Parkplätze
  • Exklusives Geschenk

 

 

Typ des Begriffes: definition
Zurück

Wann ist man Sponsor und wann Mäzen? Sponsoring,Spendenwesen und Mäzenatentum. Was sind die Unterschiede?

Der zukunftsfähige Sportverein kommt am Thema Marketing nicht vorbei. Gutes Marketing ist unerlässlich.

Die aktuellen Qualifizierungsgelegenheiten finden Sie auf meinsportnetz.nrw